Pferdevermittlung

Ceronimo

 

Geschlecht:                  Hengst

Geburtsdatum:              8.3.2017

Rasse:                         Urfreiberger

Fremdblutanteil:            0.00%

Farbe:                          braun

Stockmass:                  im Wachstum

Mutter:                         Sira

Vater:                           Conan von Clair Val-Eclair-Hunter

 

Hengstanwärter. Falls Ceronimo von den Richtern als Zuchthengst bestätigt wird, muss er als Zuchthengst aufgezogen werden und wird nur an Halter abgegeben, welche sich zum Züchten verpflichten.

 

Kontakt:                       Heidi Gurtner, Niederbipp

                                  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ceronimo3

 

ceronimo

Corentin

 

Geschlecht:                  Hengst

Geburtsdatum:              10.3.2017

Rasse:                         Urfreiberger

Fremdblutanteil:            0.00%

Farbe:                          Fuchs

Stockmass:                  im Wachstum

Mutter:                         Gina

Vater:                           Conan von Clair Val-Eclair-Hunter

 

Hengstanwärter. Falls Corentin von den Richtern als Zuchthengst bestätigt wird, muss er als Zuchthengst aufgezogen werden und wird nur an Halter abgegeben, welche sich zum Züchten verpflichten.

 

Kontakt:                       Heidi Gurtner, Niederbipp

                                  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

corentin2

 

corentin1

ganyal

 

FB IMG 1488562497372

Exit wurde am 3.11.2009 geboren. Es handelt sich um einen leichte, harmonischen Hengst mit gutem Fundament,

sehr typvoll. Gutes Gangwerk, schönes Modell, Gute Hufe. Er arbeitet gut und ist lernwillig und eignet sich zu Reiten

wie zum Fahren. Abstammung: Enjoy - Hulax - Carnot

 

Interessenten melden sich bitte bei Jacqueline Bühlmann, Chleger 1, 8496 Steg im Tösstal

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+41 (0)79 912 28 99

Geschlecht:                 Wallach

Alter:                           4 Jahre

Rasse:                         Urfreiberger

Fremdblutanteil:            0.00%

Farbe:                          braun

 

Mutter:                        Donna

Vater:                          Espresso

Muttervater:                 Chasseral / Ursinus

Preis:                          Auf Anfrage

 

Elmar steht roh zum Verkauf. Er ist ein liebenswerter und freundlicher Wallach vom modernen, eleganten Typ.

 

Kontakt:                       Heidi Gurtner, Niederbipp

                                   077 414 14 74

                                   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

2017 01 13 16.12.18

2017 01 13 16.11.36