Pferdevermittlung

hirondelle

    Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


conan1                        

 conan2

    Hirondelle 3

Hironbdell 4

 

 

 

 

wer sucht einen pferdischen kumpel als beisteller?

mein 19 jähriger original freibergerwallach ramses kommt einfach viel zu kurz ☺️
ich suche für ihn einen platz an dem er jemandem gesellschaft leisten könnte. er ist ein verlasspferd im umgang, jedoch beschränkt reitbar da er im sommer ein shaker ist. mit geeigneter „schutzausrüstung“ und angepassten reitzeiten (am morgen ganz früh) klappt aber auch das passabel.
er wurde lange als sitzlongenpferd eingesetzt, war bei kinderreiten und als handpferd mit dabei, und konnte die ausbildung der akademischen reitkunst bei nadja güdel geniessen. ihn bringt so gut wie nichts aus der ruhe 😀

ich wünsche mir für ihn einen platz wo er geschätzt, beknuddelt und regelmässig bespasst wird. er möchte, auch seinem alter entsprechend keine höchstleistungen in körperlicher form mehr machen ist aber für gemütliche ausritte, putz session mit kindern, bodenarbeit, parelli usw. total zu begeistern 😀

gibt es jemand der interesse hätte?
zuhause währe ramses im emmental 😊

https://m.facebook.com/groups/146935575341397/permalink/5029690703732502/?sfnsn=scwspwa

wyss

 

Geschlecht:                Wallach, zuvor erfolgreicher Zuchthengst

Geburtsdatum:            19.5.2007

Rasse:                        Urfreiberger

Fremdblutanteil:           0 % Fremdblutanteil

Farbe:                         braun

Abstammung:              Clair Val / Eclair / Hunter

Beschreibung:             Verkehrssicher, gefahren und geritten, einfach im Umgang, keine Hengstmanieren

Kontakt:                     Heidi Gurtner, Niederbipp

                                  +41 77 414 14 74

 https://www.rrfb.ch/images/pdf/hengstblaetter/HB_Conan_def.pdf


conan1
                        

 conan2